Cartoon Soccer Dudes - Bayern gegen St. Pauli

TariToons - Soccer Dudes - Bayern gegen St. Pauli

 
Eigedlich habe ich nicht viel mit Fußball am Hut, aber wenn man zur Schule geht, dann muss man nun mal Fußballfan sein. Also habe ich mir St. Pauli als Lieblingsverein (Wegen des Totenkopf-Logos) und Bayern als Hassverein ausgsucht. Das Bild habe ich in meheren ausführungen nochmal für Freunde gezeichnet, immer halt mit dem entsprechenden Lieblings- und Hassverein (Meistens Köln und Bayern).
Ursprünglich nur eine Skizze, aber als Übung habe ich dann versucht mit GIMP eine vernünftige IIllustration daraus zu machen (ohne Grafiktablett). Ich bin mit dem Endergebnis eigendlich recht zufrieden.

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Tags:

soccer

More infos

Rating community:

(6 Ratings: 0-0-1-3-1-1 3.3 - 4202 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
TariToons      28 years     Half-time artist     Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

RICCO - 08.03.10 10:02
...ja-ja, unsere Brüder vom MILLERNTOR!!!! ...auf die is Verlass!
 
LAHS - 03.05.09 11:44
sorry, britta, natürlich bist du das :-) wenn du im raum köln wohnst - das tu ich auch. aber da gibt es leider nur zwei wirklich gute vereine. Bayer Leverkusen und Bayer Leverkusen Amateure.
 
TariToons - 01.05.09 14:54
Antwort an LAHS 

Danke erstmal fürs Lob.
So, was das ganze Fußballding angeht, so sei gesagt, dass ich mit Fußball eigendlich nichts anfangen kann und ich weiß auch, dass einem der Verein in die Wiege gelegt wird. Aber wenn man im Raum Köln wohnt, die Mutter aus Düsseldorf stammt und der Vater in bielefeld geboren ist, dann läuft da was von wegen in die Wiege legen nicht richtig. Außerdem war das ja nur son Mitläuferding, denn letzendlich sind alle Schüler ein bisschen mitläuferisch veranlagt xD. Aber ich gehe jetzt seid zwei Jahren nicht mehr zur Schule, spich ich brauch jetzt nirgendwo mehr mitlaufen. (Aber mein Pauli-Kissen, das mir meine Tante aus hamburg geschenkt hat, habe ich immer noch ^^). Außerdem ist das Orginalbild von 2006. Na? Was war 2006 nochmal? (Nur die Coloration ist verhältnismäßig neu)

PS: Ich bin ein Mädchen T.T
 
LAHS - 01.05.09 14:27
so, lieber Taric, da ich selber großer Fußballfan bin (Bayer 04) muss ich dir mal etwas sagen: einen Verein sucht man sich nicht einfach aus. vor allem nicht aufgrund irgendwelcher logos. da gehört viel mehr dazu. ein verein ist eine herzensangelegenheit und ein gefühl tiefer verbundenheit. optimalerweise unterstützt man sein "local team". auch hat fußball nichts mit gewalt zu tun, wie von dir hier dargestellt.

Nichtsdestotrotz: die Illu ist handwerklich gelungen, die colorierung ansprechend.
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!