Cartoon Neues aus Dubai

Volkertoons - Neues aus Dubai

 
Der dööfste Kalauer der letzten 10 Minuten.

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Collections:
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
gereimt gerührt geschüttelt und gekalauert
667 95698
Help collecting!
Tags:
More infos

Rating community:

(22 Ratings: 0-0-0-0-2-20 4.9 - 9865 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
Volkertoons      Professional artist     Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

herve - 10.09.14 01:58
Also, für mich hat das eher was von Gerd Bauers "Wir schönhubern und wir Streibln,wir stoibern und wir weigeln. Und wer uns vor die Fiass hikotzt, der kriagt a Gscheide einigfotzt. "
 
Karsten - 15.08.13 23:51
Ich geb's nur ungern zu, aber dieser Kalauer ( ) hat mich allen Ernstes zum Lachen gebracht.
Das erzählt aber bitte nicht weiter!!
 
Volkertoons - 17.05.11 22:28
Vielen Dank
 
Ron (toonsUp admin) - 20.04.11 09:15
Vielleicht könnte man das noch aufwerten, indem man hier den Gag irgendwie mit Stottern verbindet und so eine Verwechslung hat.
Du-Du-Dubaier oder so.

Ist aber vmtl. Quatsch, ist schon so sehr gut! Einfach - prägnant - witzig!
 
toonsUp Member - 25.03.11 21:44
Erinnert mich total an einen kleinen Kalauer an der Tür von meinem Lieblingsklo meiner Lieblingsuni Konstanz, lang ist's her. Den habe ich sicher tausendmal gelesen...

To be or not to be (Shakespeare)
To be is to do (Camus)
To do is to be (Sartre)
Dobedoobeedee (Sinatra)
 
Einhundert - 13.02.11 18:59
5 Mark in die Wortspielkasse, bitte!
 
MuhTiger - 13.02.11 00:01
erinnert mich an brösels: "Du schwarz!" - "Ich weiß!"

und das bedeutet in meinen Augen einiges!
 
Kringe - 11.02.11 19:30
Du Bayer, Du Du Baier, Du, duwi, dubiduwa!!!!
 
HaChri - 11.02.11 19:19
Scheiße - der kommt jetzt zu meinen Fav
 
Egon - 11.02.11 15:30
Hi Volker, ich mag diese Art Doopelsinn,und WORTspielerei...man hat nicht jeden Tag so eine Idee....auch die Art der Farbauswahl sagt mir zu.also:Mehr davon!Happy WE!!
 
Volkertoons - 11.02.11 14:14
Ja hey! Die viele positive Resonanz freut mich echt. Bei einem Kalauer hätte ich eher damit gerechnet, auch einige gegenteilige Stimmen zu hören und auch konträre Bewertungen zu bekommen - Wortspiele sind ja nicht jedermanns Sache. Mich selber überzeugt auch nicht jedes, aber bei dem hier hatte ich schon das Gefühl, das muss raus.

HaChri, die Schuld an dem Ohrwurm lade ich mit Freuden auf mich Das Wortspiel hat schon ne gewisse Rhythmik, dass man glatt nen Song draus machen könnte. Kringe - das zweite "Du" weglassen ginge, aber ich fand eben gerade die erwähnte Rhythmik schön, wenn man es ausspricht. So ist es (nach meinem Empfinden) mehr als nur eine Wiederholung der ersten Sprechblase in anderer Schreibweise. Stefan Dubaier - schön, dass ich dir bei der Wahl deines Muslim-Namens helfen konnte. Boy, FeliX, Egon, Rob, Pencil - schön, euch Lachen, Schmunzeln, Grinsen gemacht zu haben Auch an alle Nichtkommentierer, die das Knöpchen gedrückt haben, vielen Dank!
 
HaChri - 11.02.11 11:36
AAAAAAARGH ! ! !

So ein fürchterlich genialer Kalauer !

Volkertoons Du bist schuld das ich jetzt einen Ohrwurm habe " DuBayer - Du Dubaier"
Ich hab ihn gestern gesehen - und das erste an was ich heute morgen gedacht habe...

"DuBa...."

*D'oh!*

 
boy - 11.02.11 11:06
SMILE
 
stefanbayer - 11.02.11 10:12
Ha! Ha! Ha! Ich ab jetzt Stefan Dubayer...
 
Kringe - 11.02.11 09:01
Saupreiß, damischer!

Hm, lösch das erste "Du" aus der zweiten Blase, dann kommts prägnanter!
 
FeliX_Reinhard_Horst - 11.02.11 08:49
VOLKER hat es einfach drauf! GENIAL!
 
Egon - 10.02.11 23:55
ORIGINELL!!!
 
Rob - 10.02.11 23:01
Jo mei, sehr spassig.
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 10.02.11 22:05
Dubai, hier bekommt man sogar ein Bussgeld für dreckige Autos
 
Volkertoons - 10.02.11 22:02
Eikn weiteres Dankeschön an Tommes Jetzt geh ich aber erst mal was Spachteln...
 
tommes - 10.02.11 21:59
Klasse!
 
Volkertoons - 10.02.11 21:58
Ich bin gespannt

Ach, jetzt hab ich mich verlesen - ich dachte DU machst jetzt einen mit Qatar
 
antonreiser (toonsUp admin) - 10.02.11 21:56
Spitze.
Mach' mal einen mit Qatar.
 
Volkertoons - 10.02.11 21:45
Freut mich, dass es euch gefallen tut
 
hoesti - 10.02.11 21:32
Erste Sahne !!!
 
Leichnam - 10.02.11 20:48
SCHÖN!!!
 
Volkertoons - 10.02.11 20:40
Gerngeschehen
 
toonsUp Member - 10.02.11 20:31
Made my day, danke :D
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!