Cartoon neue Disziplin

Leichnam - neue Disziplin

 

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Collections:
Wintersport
Wintersport
Ich liebe Wintersport!
93 18892
Help collecting!
Tags:
More infos

Rating community:

(4 Ratings: 0-0-0-0-1-3 4.8 - 1880 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
Leichnam      52 years     Hobby artist     Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
Criticism & a casual discussion will be appreciated the most by the artist
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

Christiana - 24.10.16 00:08
Genauso macht(e) er im Fernsehen auf mich den Eindruck, sympathisch und total normal.
 
Leichnam - 23.10.16 22:41
Auf jeden Fall ist er aber absolut bodenständig und bescheiden geblieben. Ein Typ wie Du und ich und der Nachbar von nebenan.
 
Christiana - 23.10.16 22:22
Das ist ja interessant, von Dir erfährt man Dinge, die man sonst in den Medien nicht mitbekommt. Sollte ich in ferner Zukunft einen Elektriker brauchen, dann beauftrage ich wohl besser nicht Jens Weißflog.
 
Leichnam - 22.10.16 17:03
Das glaub ich kaum, Christiana. Talente wie den Jens haut Gott nur äußerst selten raus. Er hat übrigens Elektriker gelernt, auf der gleichen Berufsschule, die auch ich besuchte. Aber bei Spitzensportlern war das ne Art Schnelldurchlauf der Lehre. Auch Armee war da nur 3 Monate Schnupperkurs.
Ab und an lief man dem Jens übern Weg, heute hat er ja sein tolles Hotel in Oberwiesenthal.
 
Christiana - 22.10.16 10:46
Leichnam, du hast Deine Karriere als Skispringer eindeutig zu früh beendet, die Lücke nach Jens Weißflog hättest du mit Leichtigkeit geschlossen.
 
SeplundPetra - 17.05.15 11:43
Ich liebe Skispringen (anzugucken!). Tolle Idee.
 
Leichnam - 15.05.15 13:13
Glück auf ALLEN hier in der bunten Runde!

Mit "unbeholfen" ist absichtlich linkisches Zeichnen gemeint, um eine gewisse Wirkung erzielen zu können, die mit exakter Zeichnung im (beispielsweise) Ralph Ruthe-Stil nicht erreichbar ist. Auf diese Art schafft man eine spezielle Art Humorgefühl. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Hoffe mal, es wird geahnt, was gemeint ist.
 
Miezel - 15.05.15 13:09
Da kommen nie geahnte Weiten zusande
 
Spanossi - 14.05.15 16:45
Die Sportart musst du dir sofort patentieren lassen. Großartig!
Ich befürchte, der Teilnehmer wird bei der letzten Schanze überfliegen und der Sprung daher nicht gültig sein.
Ich bin mir nicht sicher, was du mit "unbeholfen" meinst.
Ich find den super!
 
MKBerlin - 14.05.15 16:41
Auf der Streif ist das ganz normal! Einer Deiner besten in letzter Zeit! Hab# zur Zeit trotzdem eher keine Lust auf Wintersport. Ich lass es für Dich nochmal schneien: *****
 
Andreas - 14.05.15 14:30
Auch eine Art "Himmelfahrt"
 
Leichnam - 14.05.15 12:23
Das ganze Blatt wirkt hoffentlich unbeholfen, denn so wollte ich es diesmal. Meine Zeichengötter BECK und Frank Leuchte, wisst schon ... Das kommt ab und an extrem durch, geb ich gern zu.
Glück auf, Peter!
 
PeterD - 14.05.15 12:19
Dreisprung mit dreifachem Risiko. Die Zuschauer sehen sehr schön unbeteiligt aus - gefällt mir!
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!