Cartoon Cartoons gegen Kälte

PauerCmx - Cartoons gegen Kälte

 

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Collections:
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
gereimt gerührt geschüttelt und gekalauert
361 54772
Help collecting!
Cartoons against Social Cold
Cartoons against Social Cold
Cartoon project for social justice - publishing cartoons in street newspapers
70 5665
Tags:
More infos

Rating community:

(22 Ratings: 0-0-0-3-8-11 4.4 - 5740 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
PauerCmx      Approach to criticism   Direct
Please write in   German,  Englisch or  French
Ideas for future works will be appreciated the most by the artist
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

Wolfgang - 04.10.09 08:50
Ach da ist der Walauer Friedhof
 
PauerCmx (toonsUp team) - 04.10.09 01:20
Danke Hermann! Und man muss erstmal so wahnsinnig sein und sowas mit der Maus am Computer kolorieren. Hat Stunden gebraucht.
merci!
 
SeplundPetra - 04.10.09 01:15
Herrlich! Und so schön kritisch
 
PauerCmx (toonsUp team) - 24.05.09 21:21
Cartoons sind oberster Kinderkram, deshalb landen die alle da drinnen!
 
gloiman - 24.03.09 20:35
Dieser Cartoon beschreibt den Grund, warum meine Cartoons so sind, wie sie sind ^^ Herrlich
 
Leichnam - 16.03.09 10:49
Haha, der ist wirklich saugut!
Da fliegen bestimmt gerade auch paar von mir ins Feuer ...
 
PauerCmx (toonsUp team) - 25.07.08 14:30
@boy: Freut mich das von einem Profi im business zu hören! )
Ich denke auch beim Kolorieren am Computer immer noch sehr analog. Also stöpsel ich satt Texturen rein, die ein gealtertes Feeling reinbringen.
 
boy (toonsUp team) - 25.07.08 10:29
@maca Klar, dass das kein 10 Sekunden Bild ist, da steckt ordentlich Arbeit drin, Hut ab. Mit "genialistisch-hingerotzt" mein ich, dass die Rohheit, die Nicht-Sterilität, der Drive des ursprünglich skizzenhaften noch angenehm spürbar ist.
@ Paul Hah! Profi! Schön wärs, dann könnte ich davon leben, ohne meinen Brot-Job als stinknormaler Layouter wär ich längst verhungert... boy
 
PauerCmx (toonsUp team) - 25.07.08 09:17
@maca: Ja, da is was dran. Beim Pipi-Kult entschied ich mich für ein "Zwei-Minuten-Bild". Der Cartoon hat schon eeetwas länger gebraucht
 
maca - 24.07.08 22:42
Ich finde den gar nicht hingerotzt. Auch die Coloration ist liebevoll (gelbe Feuerschatten, bunte Comics). Die Pipi-Beteiligung damals war hingerotzt!
 
PauerCmx (toonsUp team) - 24.07.08 18:12
Bei mir wird nie mit Rotz gespart!
 
boy (toonsUp team) - 24.07.08 16:51
Gutes Humormaterial und besonders hervorhebenswert find ich den genialistisch-hingerotzten Stil, ein Prachtstück! boy
 
toonsUp Member - 24.07.08 16:15
Hurra, endlich wird in Deutschland wieder entartete Kunst verbrannt.
 
PauerCmx (toonsUp team) - 23.07.08 19:34
@Keller: Der Cartoon ist natürlich nischt gegen Penner gedacht! :P ... Nur gegen obdachlose Wortspiele.
@Rob: Der Grundgedanke war, wie die Cartoons den Obdachlosen auf dem direktesten Wege helfen könnten! Somit ist der Cartoon selbst ebenso Müll wie die Stapel hinter Otto...
PS: Thanx für die Comments!
 
Rob - 23.07.08 14:11
Also, meine schlechten Wortspiele waren nicht mal ansatzweise so bunt wie hier dargestellt, kannst du also nicht mit meinen. Dennoch ist der Nachschub für die beiden Penner mehr als gesichert, denn: 90% aller Cartoons SIND Wortspiele, der Rest verbindet Themen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben (wie z.B. zwei Penner, die statt Altpapier einen Stapel Cartoons verbrennen).
 
Keller - 23.07.08 10:34
Eine absolut notwendige Aktion. Reeeeeeespekt.
Nicht mal Penner können diese Cartoons leiden. Spricht dieser Satz gegen Penner oder gegen die Cartoons? Kein Mensch weiß es....
 
PauerCmx (toonsUp team) - 23.07.08 09:48
Jau, dann schmeißen wir uns mal auf die Wortwörtlichkeiten, liebe Kollegen! Bis uns die auch auf den Wecker gehen ! Vorher noch Geros ultimatives, nukleares Super-Gau-Wortspiel, das alle anderen Wortspiele unter einen dicken Schicht Asche begräbt. Und dann, tabula rasa, der Cartoon wird wiedergeboren! :P
 
jah - 23.07.08 09:15
absolut notwendige message!
täusch ich mich oder hast du den vogel nicht schon selbst mit deinem türqualer-cartoon abgeschossen?
 
Ron (toonsUp admin) - 23.07.08 08:28
Hihihi! Sehr schön: Wortspiele mit Wortwörtlichkeit kontern!
Vielleicht wird das die Zukunft? Wortwörtlichkeit sind die Wortspiele der Zukunft!
 
toonsUp Member - 23.07.08 07:25
Sinnlose Toonsup-Aktionen helfen Bedürftigen, so muss es sein.
 
toonsUp Member - 23.07.08 00:41
Warte ab, ich habe den ultimativen Wortspielcartoon in Arbeit!!!! Fürchte Dich!!!!
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!