Other Erlangen 2010 - Tischrunde vom Manhattan

Erlangen 2010 - Tischrunde vom Manhattan

 
Was ca. 15 Zeichner vom toonsup an einem Tisch mit alkoholischen Genuß so zaubern können!!! Faszinierend!!!
Vielen Dank für die geniale Tischrunde an:
Embe, Made, Mil, Ron, Keller, Dio, TariC, Michael Holtschulte, HMercker, Klee, Tim, Rastafisch, Felicitias, Albi
Falls jemand vergessen wurde, bitte sofort mich in Kenntnis per PN setzen!!!!

LG
Marco
LiddlBuddha

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Collections:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
64 6862
Help collecting!
Erlangen 2010
Erlangen 2010
toonsUp @ Comic-Salon Erlangen 2010
59 14924
Tags:
More infos

Rating community:

(11 Ratings: 0-0-0-0-2-9 4.8 - 6778 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
Write something
Tim      Approach to criticism   Normal
Pauercomix      Approach to criticism   Direct
Klee      Half-time artist     Approach to criticism   Normal
Ron      41 years     Hobby artist     Approach to criticism   Normal
LiddlBuddha      29 years     Professional artist     Approach to criticism   Direct
Toeby      Professional artist     Approach to criticism   Direct
Albi      40 years     Professional artist     Approach to criticism   Normal
Felicitas      Approach to criticism   Normal
embe      Half-time artist     Approach to criticism   Normal
mil      Professional artist     Approach to criticism   Normal
TariToons      23 years     Half-time artist     Approach to criticism   Direct
Keller      27 years     Hobby artist     Approach to criticism   Direct
Dio      21 years     Hobby artist     Approach to criticism   Normal
Made      42 years     Hobby artist     Approach to criticism   Normal
Please write in   Englisch,  German,  French or  Japanese
Criticism & a casual discussion will be appreciate the most by the artists
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

SeplundPetra - 26.10.13 21:50
Das ist ja scho fast ein Wimmeldbild...
 
Martoon - 14.09.10 16:58
Mir fehlen die Worte, einfach Grossartig!
Hier gibt es ja Talente ohne Ende
 
Albi - 20.08.10 20:12
Das TEAM-LOGO wäre ja dann wohl ein überdimensionaler Penis, oder?
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 22.06.10 09:09
Tja... Alles improvisiert!
 
toonsUp Member - 21.06.10 11:46
Das sind immer die geilsten Buidls....
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 11.06.10 09:37
Künstlericon- Chaos (Oben) 

Wie wäre es mit einem TEAM-LOGO, wenn mehr als vier Künstler am einem Werk gearbeitet haben?
Unter dem Bild ist sowieso die ganze Auflistung der teilnehmenden Künstler. Vielleicht sollten wir da die KünstlerIcon in der unteren Liste einsetzen mit 16x16 Pixel.
 
Made (toonsUp admin) - 10.06.10 23:25
finde ich auch
 
Albi - 10.06.10 21:18
da hat se recht
 
Felicitas - 10.06.10 21:17
ein wenig Chaos schadet niemandem
 
TariToons - 10.06.10 20:52
OMG!!! ToonsUp hat eine eigene Identität aufgebaut und spricht zu uns!
Oh großes ToonsUp! *aufdenbodenfall*

...


Nene, Spaß bei Seite: Es ist tatsächlich unübersichtlich, aber das nehme ich gerne in kauf. Wär doch sonst ein wenig unfähr den fehlenden Künstlern gegenüber.
 
toonsUp - 10.06.10 19:08
Mir fällt grad' auf: Vielleicht sollten wir bei solchen Gemeinschaftswerken nicht alle Künstler hinzufügen. Das ist doch etwas unübersichtlich...
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 10.06.10 10:53
Die Fotos werden von Toonsup verwaltet und hochgeladen... dauert nur ein bissl. Kommt aber bald!
 
Felicitas - 10.06.10 10:36
Werden die Fotos nicht eh alle gesammelt und dann hier hochgeladen?
 
Klee - 10.06.10 10:16
Schön wars! Gibts eigentlich auch Fotos? Irgendwer hat doch rumgeknipst! Man kann sie mir gerne per Mail zukommen lassen
 
Aaron - 10.06.10 09:59
Irres Teil!
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 09.06.10 08:58
Das wir aufgeklärt sind.
 
Keller - 09.06.10 08:28
Oh no! Was sollen nur die Neuankömmlinge von uns denken.
 
Felicitas - 09.06.10 00:01
*ggg* is ja nicht schlimm. Es ist mir ...nun ja...halt aufgefallen

Die Schneckenerinnerung wird allerdings nie wieder das sein was sie nie war *ggg*
 
Made (toonsUp admin) - 08.06.10 23:51
@felicitas: Das ist wohl meine Schuld, dass Du dieses Gefühl hast.
Ich hab Dir auch noch Deine kindliche Schnecken-Leckaktion sexifiziert. Ich entschuldige mich dafür
 
Felicitas - 08.06.10 23:44
hihi
 
TariToons - 08.06.10 23:40
Hihi, Penis!
 
Felicitas - 08.06.10 20:12
...ich habe den Eindruck dass überall wo ich mitzeichne immer sowas bei rauskommt
Ich habe übrigens auch erst einen Penis beim Bärchen gesehen aber nach dem Hannes es erwähnt hatte, war es auch ein Schweinchen für mich
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 08.06.10 19:19
Stimmt... Einige Mumus wären aber nicht schlecht für das Image dieser Zeichnung gewesen!

Ich glaub die meisten haben das gezeichnet, was sie vermissen und sich wünschen!!!

Und der Tentacle als Antagonist!!!
 
zano - 08.06.10 19:05
Haha! Ja das ist gebongt LiddlBuddha!
@Made: Die vielen Penise sind mir auch schon aufgefallen.
Unter Umständen war es doch nicht soooo schlecht so früh weg gewesen zu sein!
 
Made (toonsUp admin) - 08.06.10 17:45
Wer hat das Gehirn gef***t?
Wo kriegt man die coolen Kopfhörer vom Liddl-Buddha?
Wieso ist das anfangs so harmlose Bild später so entgleist?
Warum kommen später nur noch Schwänze in dem Bild vor?
Ich werde es wohl nie erfahren.

Ich sehe Zusammenhänge...
 
HMercker - 08.06.10 16:11
Zu später Stunde dachte ich übrigens völlig naiv, vor dem Bärchen unten links säße ein Schweinchen, das den Bären erwartungsvoll anschaut. Erst ein dezenter Hinweis meines Tischnachbarn machte mich auf die andere, zweite Bedeutung des Bildchens aufmerksam
 
LiddlBuddha (toonsUp team) - 08.06.10 16:04
Tja. Beim nächsten Mal biste dabei!!! Befehl!!!!
 
zano - 08.06.10 15:57
YAY! Damn! Da waren wir schon weg!!!!
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!